Martin Gommel - Flüchtlinge

  05 January 2015 |     Das Leben |     0


Martin Gommel

© Martin Gommel

Genauso wie Johnny auf Spreeblick finde ich es toll, was der Martin Gommel da auf seinen Tumblr Blog macht. Er fotografiert Flüchtlinge, die in Deutschland leben, und schreibt ein paar Worte zu den Gründen warum sie hier sind.

Und leider sind die Gründe fast immer noch, das sie auf der Suche nach einem besseren Leben sind. Ich kann da nur hoffen, das die Welt eines Tages gerechter wird und das die Leute hier in Deutschland eine vernünftige Chance bekommen ihr eigenes Leben aufzubauen.

Tags: #Fotografie #Tumblr

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.