DailyFratze - live bei 1live

01 April 2008 |   Das Leben |   0


1 live logoEs ist jetzt fast schon 1 Jahr her, das ich angefangen täglich ein Bild von mir zu machen und bei DailyFratze online zu stellen. Viele meiner Freunde finden das immer noch komisch, für mich jedoch gehört es schon zum Alltag wie das morgentliche aufstehen. Und wenn ich mein Bild mal nicht finde, kann es sogar mal zu kleineren Schweißausbrüchen führen. Schließlich möchte man die Kette ja nicht einfach so abreissen lassen.

Und auch wenn es schon recht viele Leute gibt, die sowas machen (alleine bei DailyFratze sind es immer bis zu 12 aktive Leute), so blieb das Thema von den klassischen Medien doch immer noch recht unberührt. Umso schöner finde ich es, das 1 Live heute unter dem Thema "Täglich grüßt die Kamera: Daily-Picture-Projekte im Web" darüber berichtet hatte. Michael, der Herrscher über DailyFratze wurde dazu sogar persönlich interviewt. Alles in allem fande ich, das es zwar ein kurzer, dafür aber schöner Bericht war. Leider kann man den Mitschnitt dazu nicht online zur Verfügung stellen, wer ihn aber trotzdem haben möchte, kann sich ja vielleicht mal beim prego melden.
Tags: #DailyFratze

Kommentare:

noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinzufügen:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.