ein Grund für die Ruhe hier


05 July 2015 - Das Leben - 0

Zuletzt ist hier mal wieder ein wenig ruhiger geworden. Hintergrund dafür ist, das ich einfach zu viel um die Ohren haben :)

Zum einen bekommen meine Frau und ich ein kleines Kind. Und jeder werdende Vater weiß, das auch schon bevor das Kind da ist das ein oder andere erledigt werden darf und sich das Leben dadurch ein klein wenig ändert und als wenn das nicht schon Herausforderung genug wäre, bauen wir so ganz nebenbei noch ein Haus.

Wer interessiert ist, wie das mit dem Hausbau läuft, der darf gerne meinen Hausbau Blog folgen. Bisher muss ich aber sagen, das ich vom Hausbau alleine noch keine Schauergeschichten erzählen konnte und ich hoffe auch, das dieses so bleibt.

Hausbau




Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.