5 Tage Alltagsplaudereien - Tag 2


13 May 2014 - Das Leben - 0

Und da wären wir schon beim Tag 2. Heute war dann leider auch schon der letzte Tag des verlängerten Wochenendes. Michael hat heute zudem noch eine kleine Liste aufgestellt, die auch schon bei dieser Aktion mitgemacht haben oder immer noch mitmachen.

Aber kommen wir mal zu meinem Tag. Gestartet hat dieser mit einem kleinen Frühstück in unserem Hotel. Ich bin zwar nicht der große Frühstücker, aber gerade im Urlaub nehme ich mir da auch mal die Zeit. Auch wenn das Frühstück in dem Hotel nicht ganz so gut war und der dazugehörige Kaffee eher etwas kalt war.

Frühstück

Am Nachmittag wollten wir dann ein paar Freunde im Allgäu besuchen. Die Zeit davor haben wir dann genutzt, um uns noch ein paar Musterhäuser anzuschauen. Dieses mal waren es zwei Holzhäuser. Wobei mich das eine wirklich positiv überrascht hatte.

Musterhäuser

Das Haus was mich überrascht hatte, war übrigens das hinten rechts. Von außen mag das nicht so gut aussehen, aber innen war das echt genial.

Die Freunde die wir im Allgäu besucht haben, bauen übrigens auch gerade. Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen, uns das Haus auch anzusehen. Von innen sieht man noch recht viel vom Rohbau:

Haus innen

Von außen kann man aber schon ganz gut sehen, wie es mal aussehen wird. Und ich muss ehrlich sagen, dass das Typ Haus mir gar nicht mal so schlecht gefällt. Und man muss auch sagen, dass der Architekt hier wirklich sehr gut war, zumindest was die Raumaufteilung und -nutzung angeht.

Haus außen

Im Anschluss durften wir noch ein wenig mit unserem Patenkind spielen :)

Spielzeug

Auch wenn es ein Mädchen ist, so spielt sie doch gerne Fußball oder mit dem kleinen BMW.

Im Anschluss ging es dann wieder nach München und die nächsten zwei oder drei Tage werden dann mal wieder etwas langweiliger werden, aber ich hoffe sie doch interessant darstellen zu können...

Weiter geben möchte ich das Stöckchen an Lea und ich würde mich freuen, wenn sie auch dran teilnimmt...

Tags: Arkikuvahaaste   Alltagsplaudereien  


Kommentar hinzufügen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten nur zum Zweck der Spamvermeidung durch Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

Danke für deinen Kommentar, den nächsten darfst du innerhalb von 30 Sekunden schreiben.